Branchentag Naturbau 2016 mit Aufbruchsstimmung

Der Branchentag 2016 in der schönen Umgebung von Mellrichstadt in der Röhn wurde von den Händlern und Herstellern sehr positiv aufgenommen. Es gab zusammen mit dem Partnertreffen am nächsten Tag, an dem neben den Händlern auch viele Hersteller teilgenommen haben eine deutlich spürbare Aufbruchsstimmung.

gruppe.jpg

Auf dem Branchentag waren dieses Jahr über 20 der bei Ökoplus gelisteten Hersteller mit einem Stand vertreten. Es gab ausreichend Zeit in angenehmer Atmosphäre mit allen Herstellern in Kontakt zu kommen und sich über deren Produkte zu informieren.

Einige Hersteller hatten auch extra etwas für den Branchentag vorbereitet. Gut 30 Händler von Ökoplus nutzten dieses Angebot ausführlich. Beim gemeinsamen Abendessen gab es sodann zum 20-jährigen Bestehen von Ökoplus eine Auszeichnung der „ältesten“ Mitgliedsbetriebe für ihr Engagement.

ehrung.jpg